*
Logo_Startseite
blockHeaderEditIcon
UberunsText
blockHeaderEditIcon

 

Eva Szabados


Das Leben hat mir viele Möglichkeiten angeboten, um Flexibilität und Stärke zu entwickeln.

Mein Perfektionismus und Ehrgeiz haben meinen Weg nicht immer erleichtert, aber so bin ich eben:
entweder mache ich etwas mit ganzem Herzen und voller Konzentration oder ich lasse es lieber.

Nachdem ich Arbeitsrecht und Personalorganisation studiert hatte, arbeitete ich sehr erfolgreich in
diesen Bereichen, bis ich mir vornahm meine eigene Grenzen zu übertreten. Im Zuge dessen überquerte
ich auch die Landesgrenze und zog nach Vorarlberg. Ich habe die Paragrafen hinten mir gelassen und
ein neues Kapitel eröffnet, in dem die Kreativität die Hauptrolle spielt.

Webdesign kam wie ein Blitzschlag über mich und ich wusste sofort, dass dies meine Zukunft ist.
In dieser Branche habe ich alles gefunden, was mir die Arbeit als Hobby erscheinen lässt.
Als Webdesigner ist es mir am wichtigsten, dass meine Kunden in die WEBste Richtung zum Erfolg
kommen und nicht nur eine Webseite oder Mobile App bekommen. Ich vermittle das Know-How,
mit dem Sie sich mit der Hilfe der genannten Instrumente vom Teilnehmer des Marktes in Gewinner entwickeln können.

D-Kompass Webdesign ist für mich nicht nur ein Unternehmen und meine Klienten sind nicht nur
eine Nummer, die ein einfaches Produkt bekommen. Sie sind ein Teil der D-Kompass Familie und mit dem Produkt
bekommen sie auch meine Leidenschaft, Zeit, Erfahrung und Kompetenz. Mir geht Qualität vor Menge und
das wissen auch meine bisherigen Kunden zu schätzen.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail